Woran liegt es das mein Minecraft laggt?

3 Antworten

WLan eignet sich nicht für Zockerabende oder Zeiten. Da es oft hohe Delays erzeugt die nicht selten zu Disconnects führen . Es reicht schon das der "Nachbar" alleine WLan nutzt um Problem im WLan zu haben. Das Laggen kann natürlich von der schlechten Netzwerkverbindung herrühren. Daher Teste das ganze mal mit einem Lan Kabel CAT6e Klassifiziert. Tritt es dort nicht auf hast den Beweis dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Kannst du ne genauere Angabe bezüglich deiner CPU (Prozessor) machen ?

Aber ja, die Intel Iris Xe Graphics sind nicht die besten um das Videospiel zu Spielen. Du solltest zumindest gucken dass du deine Einstellungen zügelst.

Und dieses komige USB kabel da unter deinem Laptop wegnimmst ;).

Keine Ahnung was das Photo mit den USB soll,

Aber ja es kann sein dass dein WLAN ein Problem hat.

Deshalb mal schauen welches Band du ferwendest 5Gh oder 6Gh ist besser als das 2.4Gh

Evtl prüfen ob der Kanal von Nachbarn gestört wird.

Oft hilft Kanalwechsel

tommy1T  22.07.2023, 09:45

war auch kurz verwirrt, aber er wollte uns die sticker der hardware zeigen 😂