WLAN ohne LAN Kabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das Board hat WLAN.

Das einzige Problem was ich bei Boards mit WLAN sehe ist dass die Antennen gezwungenermaßen hinter dem Gehäuse im Funkschaltten sind. das kann problematisch werden.

Wenn nicht gerade eine Antenne mit Kabel mitgeliefert wird, kann man sich mit so was helfen:

https://www.wlan-shop24.de/magnetfuss-fuer-wlan-antenne-rpsma-stecker-2x2mimo

lg, Anna

Sneax646
Fragesteller

Also es ist eine Antenne mit Kabel dabei, ich weiß aber nicht wie man die einbaut/anbringt.

Peppie85  07.01.2024, 08:22
@Sneax646

die wird nicht in den Rechner eingebaut, sondern einfach hinten an den beiden Buchsen angeschlossen.

Ich meinte das hat wifi sieh einfach mal nach das sollte dabei stehen und sonst einfach den namen des boards googlen und nachsehen

Ja, dieses Board bringt von Haus aus Wlan mit (WiFi6)