Woran könnte es liegen?

LisaMilchkuh182  09.03.2024, 19:05

Meinst du zur Zeit, oder überhaupt?

Nelekol
Fragesteller

Überhaupt

TheMonkfood  10.03.2024, 11:14

Definiere "so viel". Was ist für dich "viel"?

Nelekol
Fragesteller

Normale Mengen singen viel

TheMonkfood  10.03.2024, 11:17

Welchen Mengen singen viel? Ich versteh kein Wort

Nelekol
Fragesteller

Dich versteht man nicht.

5 Antworten

Geht es dir nicht gut damit? Jeder ist anders. Ähnlich, wie jeder eine andere (psychische/physische) Belastungsgrenze hat.

Falls du dich wohlfühlt und der BMI im Rahmen ist, würde ich mir nix denken. Dann wäre es besser, als im umgekehrten Fall.

Liebe Grüße, Lisa

Wenn dein Magen sich dran gewöhnt, dass du wenig isst wird er kleiner und dementsprechend kannst du weniger Volumen zu dir nehmen. Vielleicht hast du auch Stress, was dir den Appetit verdirbt.

Wenn nichts psychisches oder mit dem Magen ist, könnte die Hypophyse oder die Schilddrüse nicht in Ordnung sein. Ich würde damit zu einem Endokrinologen gehen oder, wenn kein Termin zu kriegen ist, kann der Hausarzt mal Cortisol und TSH im Blut checken.
Ich habe eine Hypophyseninsuffizienz, was bedeutet, dass ich kein Cortisol bilde, welches Hunger auslöst. Ich habe kein natürliches Hungergefühl mehr.

Ich kann auch offiziell nd viel essen. Es liegt nd an der Gesundheit. Du wurdest so geschaffen wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei was du manchmal schreibst, finde ich nicht, dass du nicht viel isst