Woran Erkennt man Albaner?
Ich bin Bosnierin und werde immer als Albanerin bezeichnet. Sie sagen, ich sei sehr albanisch (vom Aussehen her). Meine Frage wäre, woran man überhaupt Albaner erkennt. Oft werde auch 🇦🇱🇧🇦 verwechselt.
6 Antworten
Also ich bin Rumänin und bei dir sehe ich nicht irgendwas was albanisch sein könnte 😅 ich sehe sowas immer eigentlich genau
Nein tatsächlich nicht da ich es nicht mehr bin ? WTF , das bin nicht ich Schatz
Albaner:innen erkennt man gar nicht an ihrem Aussehen. Solche Aussagen sind reiner Unfug. Niemanden kannst du rein von seinem Äußeren einer Nationalität zuordnen.
Doch natürlich. Eher unwahrscheinlich das ein dunkelhäutiger Mensch rein durstig ist Schatz ….
Schatz? Ist das dein Wunschdenken ;)
Ausschließen mag manchmal noch gehen vom äußeren her. Aber zuordnen sicher nicht. Auch ein dunkelhäutiger Mensch lässt sich nie zweifelsfrei zuordnen. Und das ist auch gut so.
Oh Gott , ich lass es lieber sein . Es ist eif Fakt . Es gibt immer Ausnahmen ja aber zb ein Chinese oder generell asiatische Bereich , der blaue Augen hat und blonde Haare hat ist selten soger fast garnicht vorhanden Schatz . Komm mit der Wahrheit klar . Natürlich kann man nie sagen ja die Person kommt zum100% aus diesem Land,aber man kann ungefähr Zuordnen welche Gruppe /Ethnie die Person zugehört (zb slawische , arabisch, Balkan usw) also bitte 🤣🤣.
Ohne Ausweis ist das ganz sicher nicht zu erkennen.
Slavisch ja, aber direkt Albaner nein !
das war nicht meine Frage . Leider hab ich nur das verschwommene Bild woran man nichts erkennt . Aber naja
Deine Frage war : Woran erkennt man Albaner . Darauf habe ich geantwortet !
Ja das ist aber keine direkte Beschreibung, aber naja hab schon meine Antwort
flughafenstirn, adlerpose mit händen auf bilder, auffälliges verhalten, krasser landestolz, 30 cousins, eingebildet und dominant.
frag nicht woher ich das weiss
Haben Menschen aus Albanien nicht häufig einen dunkleren Hautton als Menschen aus Bosnien?
Kommt drauf an wenn man aus Mostar kommt dann tatsächlich nicht
Wow das Bild ist verschwommen wie will man auch was erkennen