Womit fesselt, bzw lasst ihr euch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seile.

Ich mag das Gefühl, wenn immer mehr Seil um meinen Körper geführt wird und die Fesselung enger wird. Es entsteht auch ganz viel Nähe dabei.

Seile sind außerdem sehr vielseitig einsetzbar. Sie sitzen recht fest, ich kann mich also auch wehren, ohne dass ich groß eine Chance hätte. Manchmal werde ich in den Seilen auch aufgehängt (Suspension).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

HansM402  02.08.2025, 11:46

Hallo Chichibi, da kann ich dir nur zustimmen.

Je strenger und fester man gefesselt ist desto besser ist das Gefühl.

Meine Frau und ich praktizieren es schon jahrelang gegenseitig und finden immer wieder neue Varianten.

Der besondere Kick daran ist das absolut Bewegungs und wehrlos sein und alles mit sich machen lassen.

Auch Suspension ist geil, hast du schon mal breast suspension ausprobiert? Meine Frau liebt es.

Chichibi  03.08.2025, 00:01
@HansM402

Hallo Hans 😊

Je strenger und fester man gefesselt ist desto besser ist das Gefühl.

So dachte ich auch früher. Bis ich meinen Mann kennenlernte. 😅 Tatsächlich gibt es – gerade wenn man Suspensions machen will – durchaus ein „zu fest“, so dass es schnell zu unangenehm wird (nicht mehr zum aushalten) oder vielleicht sogar ein Nerv abgeklemmt wird, so dass man die Fesselung lösen muss.

Streng und fest in dem Sinne, dass sie nicht verrutscht und man wenig Bewegungsfreiheit hat, ist aber natürlich toll. ☺️

hast du schon mal breast suspension ausprobiert?

Den Begriff Breast Suspension kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Was genau verstehst du denn darunter?

HansM402  03.08.2025, 02:58
@Chichibi

Hallo, wir nutzen breite Spanngurte mit Polster drauf, um den Partner z.b. auf einem Strafbock festzuschnallen die schneiden nicht ein und sorgen für absolute bewegungsunfähigkeit.

Meine Frau liebt es mich dabei absolut bewegungsunfähig zu machen und mit mir zu machen worauf sie gerade Lust hat.

Bei Suspension nutzen wir zum Beispiel breite Ledermanschetten um Hand und Fussknöchel ,dabei wiederum mit Spanngurten Arme und Beine weit gespreizt und der oder diejenige dann komplett offen gespreizt hängt.

Der Begriff Breast Suspension bedeutet ein abbinden beider Brüste um daran den Körper aufzuhängen.

Ist nicht jedermans/fraus Sache und macht meiner Frau aber schon Spaß.

Kommt drauf an. Wenn es um eine schnelle Fixierung geht, Hand- und Fußschellen, Ketten und Schlösser. Wenn es drum geht, die Fesselung zu "genießen" Seile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handschellen und selbst entworfende Kettenkombinationen wo die Fußschellen bereits mit angebracht sind und mit den Handschellen kombiniert werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Erfahung mit Latexkleidung

Wir benutzen leichte Schals, die nicht einschneiden oder anderweitig weh tun.

aamauro  02.08.2025, 14:33

Perfekt kann man auch zum Augen verbinden nehmen

Seil, Hand- und Fussschellen. Frischhaltefolie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung