Welche Art der Fesselung bevorzugt ihr am Liebsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Hand-/Fussschellen 36%
Mit Seilen 25%
Was ganz Anderes, nämlich.... 10%
Eingewickelt werden in Klebeband 8%
In einen Bodybag/hautengen Schlafsack gesteckt werden 8%
Eingewickelt werden in Stretch-/Frischhaltefolie 6%
Kombination aus versch. Vorschlägen (erläutern) 6%

18 Antworten

Kombination aus versch. Vorschlägen (erläutern)

Ich mag beides sehr das fesseln und gefesselt werden

Dabei mag ich besonders gerne mit Klebeband gefesselt und dann in einen Camping Schlafsack verpackt zu werden und wenn ich fessel dann mit Klebeband und Seile Ketten usw

Mit Seilen

da ist einfach so viel mehr moglich, z.b. im bereich suspension. die seile können auch durch ketten ersetzt werden, wenn der rigger das richtig kann ist das noch enger als bei seilen.

Mit Seilen

Mit Seilen sind extrem viele verschiedene Fesselungen möglich. Und sie fühlen sich auf Haut sehr schön an, Ich mag aber auch Ketten und Folie sehr und bin generell offen für alle möglichen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari
Eingewickelt werden in Stretch-/Frischhaltefolie

Alle Varianten haben etwas. ch finde aber die allumfassende Fesselung in Form von Mummification am erotischsten und meine Sub fühlt sich so fixiert am wohlsten, kann und will auch längere Zeiten so verbleiben. Die wichtigste Schicht ist dabei die grundlegende Folienbondage.

Leider ist es recht aufwändig, produziert größere Mengen Abfall und Raumklima muss optimal sein, sonst wird es Sub schnell zu kalt oder zu warm.

Viele andere Fesselungen sind schneller angebracht(Ketten/Handschellen/Manschetten), variabler und kunstvoller in der Ausführung (Seile) oder wie Folienmummifcation, nur "härter"(Mummification mit Klebeband)

Nichts davon lehne ich ab und gerade Seile und Manschetten nutze ich auch deutlich häufiger, aber mein Herz schlägt für Folienbondage.

Das Einzige mit dem ich keine Erfahrung habe sind Bodybags, Monogloves als ihre kleine Brüder, finden meine Sub und ich aber sehr praktisch und haben ihre ganz eigene Ds-Komponente in Optik und Einschränkung des Bottoms.

DerDonktor  17.02.2020, 16:25

Machst du Klebeband-Mummification direkt auf die Haut? Oder warum nennst du das härter?

theCapsicum  17.02.2020, 18:51
@DerDonktor

Die Beweglichkeit (auch des Brustkorbs zum Atmen) zwischen Folienmummification und Klebeband zeigt sich deutlich unterschiedlich. Deswegen härter in Anführungszeichen

Was ganz Anderes, nämlich....

Ich bevorzuge Meist wenn ich es mache Klebefolie oder Klebeband