Was haltet ihr von der Duct Tape Challenge oder der Cling Film Challenge?

1 Antwort

Für mich klingt das wie Mummification-Bondage. Ich empfinde Challenges an sich eher als sinnlose Zeitverschwendung, aber als Mummification-Liebhaber begrüße ich diese Videos sehr wohl.

Hoffentlich ist es den Ausführenden bewusst, dass die Challenge BDSM-Praktiken inszeniert.

pcfabian
Fragesteller

Ich schaue auch gerne solche Videos und wünschte, ich wäre die mumifizierte Person, doch leider habe ich niemanden, der/die dies mit mir machen würde.. Hast du Videoempfehlungen?

pcfabian
Fragesteller

würdest du auch ein Video anschauen, bei dem ich eingewickelt werde?

theCapsicum  06.09.2019, 20:54
@pcfabian

Nein, ich bin nur heterosexuell unterwegs und hätte dann nichts davon das Video zu sehen.