Welche string-Art bevorzugt ihr?
Hallo,
welche String Art bevorzugt ihr?
Bitte mit Geschlecht und Alter, danke 😊
23 Stimmen
Was ist das?
Google es
7 Antworten
Jeden Morgen steh ich vor der Wahl😅. Greife meistens zu einem meiner T-strings. Aber G-Strings trag ich auch sehr gerne. Kommt immer auf mein Outfit an.
W15
Als Mann trage ich dezent knappe Hosen, wo nicht zu viel Po raus schaut. Ich würde auch knappere tragen, was meiner Frau aber nicht mehr gefällt. Sie selbst hat ganz unterschiedliche, die auf ihre Weise alle gut aussehen, aber ich mag es schon wenn Frauen ihre modische Freiheit ausnutzen und mal was ganz knappes anziehen.
"Ich selber, als: (🚹=Mann) bevorzuge nach Möglichkeit hauptsächlich (V-String) alternativ auch sowohl: (G-Strings und T-Strings), aber das große aktuelle Problem ist, dass die sogenannten: (V-Strings) in Öffentlichen Mode Geschäften anscheinend überall verstreut bei uns in: (🇩🇪=Deutschland) nur schwer erhältlich sind, denn ich selber hatte bis jetzt (👎👎👎👎👎👎=leider) bis jetzt noch kein eigenes Glück gehabt und konnte bislang noch nirgendwo (V-Strings) in den Öffentlichen Mode Geschäften finden, aber vielleicht habt ihr ja für mich selber noch bestimmte Tipps, wo man vielleicht ja noch überall (V-Strings) finden beziehungsweise entdecken kann???"
Ich finde der G-String ist am angenehmsten zu tragen. Selbstverständlich trag ich auch noch andere Modelle.
Hauptsache möglichst wenig Stoff finde ich angenehmer als wenn es mehr Stoff hat, aber der Rest ist mir egal