Welche string-Art bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

G-String 75%
Anderes Modell 15%
T-String 5%
V-String 5%
bigbong208  31.03.2023, 12:44

Was ist das?

NWB08
Fragesteller

Google es

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Morgen steh ich vor der Wahl😅. Greife meistens zu einem meiner T-strings. Aber G-Strings trag ich auch sehr gerne. Kommt immer auf mein Outfit an.

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Modell

Als Mann trage ich dezent knappe Hosen, wo nicht zu viel Po raus schaut. Ich würde auch knappere tragen, was meiner Frau aber nicht mehr gefällt. Sie selbst hat ganz unterschiedliche, die auf ihre Weise alle gut aussehen, aber ich mag es schon wenn Frauen ihre modische Freiheit ausnutzen und mal was ganz knappes anziehen.

G-String

Ich finde der G-String ist am angenehmsten zu tragen. Selbstverständlich trag ich auch noch andere Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache möglichst wenig Stoff finde ich angenehmer als wenn es mehr Stoff hat, aber der Rest ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
G-String

Wenn ich einen trage dann den normalen g