Wenn ihr jemanden knebelt oder geknebelt werdet, wie passiert das?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Klebeband 31%
Anderes, nämlich ... 25%
Socken 17%
Ballknebel 17%
Strumpfhosen 7%
Frischhaltefolie 2%
Verband 2%

9 Antworten

Anderes, nämlich ...

Also bei Fesselspielen kann so ein Knebel die "Wirkung" schon noch steigern, aber Ballknebel, Socken, Klebeband,... finde ich ziemlich ungeeignet und es sieht auch einfach nur blöde aus. Gerade so ein Ballknebel wird ja schnell als unangenehm empfunden, was (nach meiner Meinung) ja nicht Sinn der Sache ist.

Gibt aber auch so schönes Zaumzeug. Ist nicht direkt ein Knebel, aber geht schon etwas in die Richtung. Die meisten Frauen lehnen so was natürlich ab, aber es gibt auch Mädels, die mögen es selber sich mal wie eine "gei.. Stute" zu fühlen. Da gibt es tolle Teile, gar nicht unbequem, kann durchaus auch mal länger getragen werden, also so ungefähr:

https://orig00.deviantart.net/e016/f/2016/254/8/2/cathy_i_hrml_by_my_rho-dah8u3z.jpg

DerDonktor
Fragesteller

Das sieht noch viel unbequemer aus

EinfachSo01  31.10.2019, 11:10
@DerDonktor

Das ist eher ein "Symbolfoto", auch wenn es schon sehr gut passt. Stell dir die Trense nur etwas dünner vor und in der Mitte leicht u-förmig nach innen gebogen. So sitzt das Teil dann schön fest aber nicht unbequem.

Aglarion90  05.11.2019, 11:53
@DerDonktor

Ist in sofern angenehmer, dass weniger eine "Maulsperre" eintritt wie bei einem Ballknebel nach einiger Zeit, weil dünner!

Also... kommt doch darauf an, was man selbst oder das Gegenüber mag und braucht.... - büschn von allem, je nachdem, was man gerade hat oder benötigt...

Anderes, nämlich ...

Hi,

wenn es dem/der sub wirklich um Erniedrigung geht, dann nur ein Ringknebel, weil da der Speichelfluss ziemlich unkontrollierbar wird, was für fast alle Menschen sehr demütigend ist.

LG Sara

Socken

da besteht aber eine große chance das wenn ich diese socken vorher getragen habe meine geknebelte person bald zu einer leiche wird hehe :)

DerDonktor
Fragesteller

What?

ae12345  26.11.2019, 18:39
@DerDonktor

Wie geigt man den die Socken in den Mund?
Also als das Opfer die Socke ausspuckt

Klebeband

Meistens Klebeband, aber wenn es schnell gehen muss dann die Hand( Mund zu halten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21nator  14.03.2021, 21:02

🙊