Geknebelte Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach eine Vorliebe, ein Fetisch. Haben viele Menschen. Ist nicht schlimm, solange du es nicht an Menschen auslebst die das nicht wollen.

Do whatever floats your boat :)

Liebe Grüße

Weil dich das wahrscheinlich anmacht, wenn Frauen devot sind und du damit auf eine Art und Weise Dominanz zeigen kannst.

Weil es schon seinen reitz hat wenn "das gegenüber" mal gezwungen ist nicht zu reden. Bei uns in ich jedoch der der öfters mal den knebel bekommt! 🤭

Johnn18
Fragesteller

Und macht es dir Spaß mal nich reden zu dürfen?

Dirktonder235  20.04.2024, 20:40
@Johnn18

Nein, garmicht. Aber es gehört zu dem dominanten Spiel meiner Frau! Mir meine Stimme zu nehmen.

Johnn18
Fragesteller
@Dirktonder235

Wenn es dir nicht Spaß macht warum lässt du es dan mit dir machen es soll doch bein Spaß machen

Dirktonder235  20.04.2024, 20:46
@Johnn18

Ich genieße es devot zu sein, mich dominieren zu lassen. Das gehört halt dazu. Ich mag such die Schmerzen die sie mir zufügt nicht immer!

Du hast vermutlich eine Vorliebe bzw. einen Fetisch für BDSM und so.