Kann man sich wenn man an einem Baum im Wald mit klebeband gefesselt und geknebelt ist wie eine Mumie kann man sich ohne Hilfe dann selbst wieder befreien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du "zufälligerweise" etwas scharfes (Scherbe, Messer) oder etwas spitzes (Stift, Nadel) in der Hand hast, ja. Wenn nicht, hast du schlechte Karten. Ich würds sein lassen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne und Wind werden das Klebeband anreifen und mürbe machen,                es kann aber vermutlich mehrere Monate dauern.   Also lass es lieber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mal gemacht 😬
Eher durch zufall hat dann en Freund mich gefunden (Handy-Ortung, mit App)
Er wollte mich einfach ma verfolgen und gucken was ich so in meiner Freizeit mache, gut das er das gerade an dem Tag gemacht hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?