eine orangenpresse. 15 euro auf amazon

...zur Antwort

wäre auch hilfreich wenn du und deine graka erklären würdest dann könnte man da besser evaluieren wo der wurm drin ist. Denn 8 GB sind ganz akzeptabel wenn du nicht 1000 hintergrundprogramme laufen hast

...zur Antwort

pc. Man hat einfach die möglichkeit spiele zu modden. Außerdem bin ich mit tastatur besser als wie mit controller aber das ist nur übungssachen.

Obwohl manche spiele es echt lockend machen ne PS 4 zu kaufen. Aber ich bleibe denke ich PC treu einfach auch wegen dem internet aspekt PS 4 ist dann doch 90 % gaming und 10% anderer bums aber PC kann man halt wirklich für ALLES benutzen.

...zur Antwort

wie kannst du ihm jetzt die schuld geben, du hast mit deinem freund rumgemacht.

Werd du dir erstmal klar was DU willst.

Denn noch klingt es für mich als ware deine tiefgarage gut frequentiert wenn du weißt was ich meine.

...zur Antwort

bist du bereit noch einen schritt weiter zu gehen bzw spielst du mit dem gedanken?

Dann ist deine jetztige beziehung vllt nicht das richtige für dich.

...zur Antwort

am besten mit musik oder? vielleicht von deiner mutter ein paar lieblingssongs dann von alten fotos z.b 1976 nimmst du auch musik zu der zeit und je "neuer" die fotos werden nimmst du auch dementsprechen die musik die zu der zeit passt :)

...zur Antwort

es gibt diese frosch.. beezlebufo? Der kann mit seiner zunge benommen machen.

Genau so der pachysaurus mit seiner kopfnuss aber nur sehr wenig und der ist halt alles in allem eher schwach.

Der therisinosaurus hat auch eine kopfnuss atacke mit der sogar steinwänden schaden machen kann dazu macht der angriff auch benommen (zumindest wilde therizino die dich angreifen machen damit benommenkeit), mach aber auch sehr viel dmg deshalb eher weniger geeignet zum zähmen von dinos.

...zur Antwort

hast du das spiel schonmal neu gestartet / nen alten save reloaded?

Skyrim ist voller bugs schau mal ob in einem vorherigen save die noch da sind, dann ist irgendwas in deinem jetztigen save korrupt..

...zur Antwort

du meinst die wo der vor dem feruer sitzt und meditiert? Die hat man ganz am anfang wenn man das spiel startet.

Ich denke du hast immer new game plus gemacht und nicht kompett neu gestartet oder?

Di eheißt einfach nur Leder Rüstung oder so, habe die extra nicht verkauft weil ich die so cool fand.

Die bärenrüstung ist die die dieser rüstung am nähesten kommt denn die lederrüstung ist leider sehr sehr schwach und man kann die kaum upgraden also eigentlich nur was fürs auge :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.