ihn überzeugen es nochmal zu versuchen:/?

3 Antworten

Es wäre doch dauernd weiter mit dem On/Off gegangen. Wenn man es ernst meint, dann beendet man das Ganze nicht ständig. Ich denke das war das Beste was dir in dem Fall passieren konnte. Endlich mal ein richtiger Cut.

Versuche lieber in zu vergessen.

es sind nur noch die erinnerungen an ihn, jedoch keine wahren gefühle.

oder du musstest ihn erst verlieren um zu merken was du an ihn hast.

so oder so, es gibt kein zurück.. stell dir vor er hätte das mit dir abgezogen und was mit deiner besten freundin gehabt, würdest du denn nochmal auf ihn eingehen? eher nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
leaxxxy
Fragesteller

ja ich denke das 2. ist es, dass ich erst jetzt wo er weg ist wirklich merke wie wichtig er mir ist

wie kannst du ihm jetzt die schuld geben, du hast mit deinem freund rumgemacht.

Werd du dir erstmal klar was DU willst.

Denn noch klingt es für mich als ware deine tiefgarage gut frequentiert wenn du weißt was ich meine.