Wollte mir einen Jaguar XJ holen wie findet ihr ihn?
6 Antworten
Wenn du das Kapital für Anschaffung, Unterhalt, Wartung und Sprit hast .... Gönn dir.
Aber wenn der so günstig ist, hat der entweder viele Kilometer, ne miese Ausstattung und / oder Schäden, die richtig teuer werden können.
Schau ihn dir also gut an und wenn du keine Ahnung davon hast: nimm jemanden mit, der es hat.
Optisch ist er schon cool, aber ich fand die Vorgänger (XJ40) noch hübscher.
Wenn du das doppelte nochmal auf der hohen Kannte hast nur zu. Teurer Unterhalt, teure Ersatzteile keine gute Qualität
Mit einem Lexus LS bist du besser bedient.
Ich sag das mal so:
Eines Tages lädt der Fuchs den Hasen zum Abendessen ein. Sie essen und picheln, und irgendwann ist der Hase stinkblau. Also nimmt der Fuchs den Hasen auf seinen Schweif und trägt ihn nach Hause. Ein paar Tage später ist der Fuchs beim Hasen eingeladen. Sie essen und picheln und diesmal ist der Fuchs hackedicht. Da holt der Hase seinen Jaguar XJ aus der Garage und fährt den Fuchs nach hause.
Fazit: Wenn jemand einen kleinen Schwa*** hat, muss er wenigstens einen Jaguar in der Garage haben!
Sehe ich genau so (WÜRG) .
Sieht aus wie ein Crash zwischen Caterham und VW Phäton.
Einen edlen Jag erkenne ich darin jedenfalls nicht mehr. :-(
Ich denke damit wirst du keine Freude haben.
Die Anschaffung mag günstig sein aber der Unterhalt wird dir ordentlich Kapital nehmen
Mega geil 😂