Wollte ich Suizid begehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Gedanken hat jeder mal.

Bitte bring nicht andere Leute in Gefahr damit, weil du gerade in deinem Kopf Unordnung hast. Schau dich nach einer Therapie um, wenns dir so schlecht geht, dass du an Selbstmord denkst.

Wenn du wirklich bewusst das Lenkrad in die Richtung geschlagen hast, würde ich dich bitten, in nächster Zeit ggf. auf das Autofahren zu verzichten.

Du musst dir unbedingt psychische Unterstützung holen:

https://www.frnd.de/

Hier findest du Anlaufstellen in deiner Umgebung. Ansonsten erkundige dich bei der Deutschen Depressionshilfe.

LG

manjaro
Fragesteller

Ich denke, ich werde dort mal anrufen...

manjaro
Fragesteller
@manjaro

Ich habe mit der Depressionshilfe gerade Kontakt aufgenommen... Danke für den Tipp!

Rocker73  30.08.2021, 19:54
@manjaro

Das freut micht sehr zu hören!

Depressionen können in Deutschland sehr gut behandelt werden, deine Lebensqualität wird so gesteigert.

LG

Geh zum Arzt und lass dein Auto stehen, damit du nicht noch aus Versehen andere schädigst!

Hatte ich auch Mal.. Kinderkrankheit die man noch nicht in der Kindheit bekommen hat.

KJS3007  30.08.2021, 19:14

Was hat das bitte schön mit Kinderkrankheiten zutun?

Könnte sein.. Iwie schwer zu sagen