Wollt ihr mal einen Bub oder ein Mädchen als Kind haben?

5 Antworten

Mein Mann und ich wollten unbedingt einen Jungen. Haben ein Mädchen bekommen aber könnten nicht glücklicher sein.

ich habe 4 Mädchen, habe mir aber kein bestimmtes Geschlecht gewünscht. Hauptsache gesund. Wären sie nicht gesund gewesen hätte ich sie trotzdem genau so lieb.

War mir egal. Wurde dann ein Mädel. Bin dann mal fürs Nächste gespannt. 🙂

Wenn ich es aussuchen könnte würde ich erstmal einen Jungen wollen.

Am besten Fussballmannschaft mit Auswechselspielern