Wollt ihr eine Beziehung?

10 Antworten

Ich war bislang insgesamt nur zweimal verliebt. Vor wenigen Jahren war ich mit einem Mädchen zusammen, die 2021 mit mir unerwartet Schluss gemacht hat, weil sie sich in einen anderen Jungen verliebt hat. Mehr als 2 Jahre konnte ich das überhaupt nicht verarbeiten. Ende 2023 habe ich mich in ein Mädchen aus der anderen Klasse verliebt. Ich habe ihr schriftlich ein Liebesgeständnis gemacht. Es hat allerdings nichts daraus ergeben. Mein Herz ist immer noch ziemlich am Arsch und habe somit keine Lust auf eine Beziehung oder eine neue Liebe. Manchmal ist es sogar besser, alleine zu sein.

Ich (w/27) bin seit fast 16 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist für mich nicht nur die erste große Liebe, sondern auch die Liebe meines Lebens.

Ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. In unserer Teenagerzeit hätte ich sie beinahe für immer verloren, als sie Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat. 

Ich bin so froh, dass sie diesen Kampf gewonnen hat und ein Leben ohne Einschränkungen führen kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Tbh, ich würde mir eine Beziehung wirklich wünschen, irgendwie vermisse ich eine Beziehung, irgendwie fühle ich mich so einsam ohne jemanden der sich freut dich zu sehen und mit dir Zeit zu verbringen

Vor ein paar Monaten wollte ich unbedingt eine, weiß auch nicht warum. Jetzt will ich es einfach auf mich zu kommen lassen. Vielleicht ist es aktuell besser nicht in einer Beziehung zu sein. Er wird im richtigen Moment kommen❤️

Ja schon. Ergibt sich sicherlich noch. Hab ja noch Zeit.

Lg Dominik