Wisst ihr wie man ein Mädchen auf der Straße anspricht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig ist dabei vor allem Respekt und Natürlichkeit.

Sei direkt, aber freundlich: Zum Beispiel:

„Hey, ich hab dich gerade gesehen und fand, du wirkst total sympathisch. Darf ich dich kurz was fragen Halte es kurz und locker: Es geht nicht darum, gleich einen perfekten Flirt zu starten. Zeig einfach echtes Interesse und bleib authentisch. Akzeptiere ein Nein mit Würde: Nicht jede wird interessiert sein – und das ist völlig okay. Bedank dich einfach für ihre Zeit und geh weiter“

Es ist fast schon ein wenig seltsam dass du Mädchen auf der Straße ansprechen willst.

Du gehst doch ganz bestimmt zur Schule und pflegst anderweitig Kontakt zu anderen Menschen. Dabei ergeben sich doch natürlicherweise recht viele Gelegenheiten mit jemandem zu reden. Fremde Menschen auf der Straße anzureden ist ein manchmal schon riskantes Unterfangen.

Aus einem Gespräch, das bei allen möglichen Gelegenheiten entstehen kann, ergeben sich ganz bestimmt bessere Chancen sich kennen zu lernen.

Hallo ich wollte gerne deine Begleitung läßt sich das einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Worten 💔😔

Spaß ne also doch stimmt aber geh einfach zu ihr hin und frag sie wie es ihr geht aber frag nicht direct nach nummer oder sag ihr das du was vom ihr willst, das muss sich langsam entwickeln also immer wider mal zu ihr hin gehen ,fragen wie es ihr geht ,nach nh Zeit kannst du dan nach ihre Interessen fragen, Hobbys, Geschwister, usw ,wen ihr dan gut seit miteinander, kannst sie dan am ende nach nimmer schreiben ,dan weiter schreiben so auf nett und nach nh Zeit kannst ihr sagen was du von ihr willst ,

einfach langsam die Sache angehen Weil wen du direct so sagst,Hi gib mal nummer dan weiß sie direct du verarscht sie oder das du nur so tust als würdest du was von ihr wollen und es nicht stimmt

Zeynep15  07.05.2025, 16:44

Nicht nimmer sondern nummer *

Genau so wie du deine Kumpels auch ansprichst. Mädchen sind nichts anderes als Jungs, ihr alle seit im gleichen Alter