Wollt ihr ein Baby?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja irgendwann schon 46%
Nein auf keinen Fall 25%
sonstiges 14%
Vielleicht 11%
Ja relativ schnell 5%

17 Antworten

Ja irgendwann schon

Wenn ich älter bin (bin w.13) möchte ich mindestens 2 Kinder haben,aber wenn es mehr wird wäre es auch Oke

EhefrauMichaela  02.01.2024, 18:20

Ich finde es schön das du auch mehr als zwei Kinder in Betracht ziehst.

Nein auf keinen Fall

Nein niemals. Ich mag keinen Lärm und Kinder machen leider welchen. Nd böse gemeint aber Katzen sind mir viel lieber.

Ja irgendwann schon

Hey,

Ich möchte aufjedenfall mal Kinder haben!

Für mich ist es am besten, wenn man mit 23-29 Kinder bekommt, ist denke das perfekte Alter!

LG Nico M15

Ja irgendwann schon

Nicht mehr, habe zwei. Aber wollte immer.

Vielleicht

Kann ich nd ausschließen, aber schreiende stinkende zeitaufwendige Wesen wären in Moment zu viel Aufwand und ich muss erstmal lernen mit mir selbst klarzukommen