Wollen Katzen mehr kuscheln als Menschen?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Manche Katzen kuscheln gerne und viel, andere gar nicht. Genauso ist es auch mit Menschen.

Manche Menschen kuscheln gerne und viel, manche nicht. Manche Katzen kuscheln gerne und viel, andere nicht.

Kann man nicht pauschalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Allerdings können sie dir auch ihren Allerwertesten zuwenden, wenn du nicht ausreichend zurück kuschelst, besonders wenn man im Urlaub war, wird man oft stolz von der Katze ignoriert. Aber es dauert meist nicht lange und sie kommt wieder ...

Sie kann halt nicht ohne Kuscheln!

Wenn sie dann schnurrt, ist alles wieder ok! 🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ja. Aber vor allem drücken sie das anders aus. Ich kann mich nicht einfach auf jemanden drauf setzen wenn ich kuscheln möchte 😜

Und Katzen haben weitaus mehr Zeit zum Kuscheln als wir.

Hallo Sad, 👋

für alle Katzen kann ich natürlich nicht

sprechen, denn Katzen sind genauso individuell

wie Menschen und andere Tiere. Mein Katerchen

😻 ist aber sehr verschmust und will permanent

kuscheln ... selbst wenn ich auf dem stillen

Örtchen bin, 😻 schmust 😽😸 er mich an❣️😹

Wir kuscheln mindestens 50 mal am Tag❣️🤗

😻😽😽🤗😽😸🐾🐾🐾🐾🐾

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung