Kater miaut beim kuscheln?

2 Antworten

Kann alles bedeuten von mach weiter zu Aua das mag ich nicht zu hmm da tut mir was weh.

Um eine Katze zu verstehen musst du genauer hinsehen und auch mal beim katzenklo und in andern Tätigkeiten genau hinsehen.

Isst sie genug ,frisst sie genug, hat sie das was sie braucht... Alles ist wichtig.

Wenn sich das miau in wenigen Tagen in ein Fauchen könnten es Schmerzen sein,aber generell denke ich mehr sie mag es wie es ist.

Dazu müßte man ihn sehen und hören. Wenn er am Ende vom Miauen ein deutliches Vibireren in der Stimme hat, kannst du das als Liebeserklärung auffassen. Und wenn ihm beim Kuscheln und Streicheln noch "Liebesperlen" aus dem Mäulchen fallen, machst du alles richtig 😻.