Können Katzen neidisch werden.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Natürlich...man kann es ihnen auch direkt ansehen. ;)

Ich würde es eher "eifersüchtig " nennen , drum sollte man ja darauf achten , die Kuschel-Einheiten gleichmäßig zu verteilen, wenn man mehrere Katzen hat. Sonst könnte es Eifersuchts-Streiterei geben unter den Katzen.

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich katzen hab auch Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Katzen beanspruchen Menschen, du gehörst der Katze, da möchten die nicht, dass dich eine andere Katze benutzt :)

Hallo,

Ja, natürlich. Katzen, Hunde etc. Schau dir mal solche Videos an. Da sieht man das.