Wollen Geister eventuell Kontakt aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant. Ich hatte das eine Zeit lang mit Ameisen. Dass, wenn ich im Garten meiner Frau saß, ständig Ameisen ankamen und tote Artgenossen vor mir abgelegt haben. Ich hab das damals so interpretiert, dass die mir Opfer darbringen.

Vielleicht ist das mit den Bienen ja auch so gemeint...

Und das mit der Stimme klang ja fast, als hätte Deine Katze was damit zu tun gehabt. Katzen sind sowieso mystisch-magische Tiere...

Ich würde sagen: bleib am Ball. Wenn Du wirklich eine Berufung zum spirituell-Esoterischen hast, wirst Du es wohl über kurz oder lang erkennen. Du kannst vielleicht mal anfangen, Dich in die einschlägige Literatur einzulesen. Da ich überhaupt nicht weiß, welche Art Spiritualität Dir liegt, weiß ich auch gerade nicht, was ich Dir da empfehlen könnte.

Vielleicht eins von diesen neumodischen Hexenbüchern...

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

FraterJosephus  11.08.2021, 07:33

Danke für das Sternchen, lolhakim!

Es gibt keine Geister. Menschen bilden sich oft einfach nur Sachen ein. Find dich damit ab.

Komm bitte in der Realität an, es ist purer Aberglaube. Es gibt keine Geister.