Weshalb möchten Geister mit einem Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte sein dass sie einen um Hilfe bitten, weil sie noch tetwas zu erledeigen haben und ihnen der Lebende damit helfen soll. Oder sie sind vielleicht noch an den Ort gebunden aus irgendeinem Grund. Manche geister wissen gar nicht dass sie Tod sind.

Es gibt eine ganze Menge Berichte darüber. Aus denen lässt sich zusammenfassend schließen, dass die Hauptmotivation der "Geister" darin besteht, trauernde Angehörige darüber in Kenntnis zu setzen, dass sie bei ihnen sind, und dass es ihnen gut geht. Da tatsächlich solche Kontakte dazu angetan sind, die zumeist tiefe Trauer und Depression der Angehörigen in Akzeptanz der Situation und neuen Lebensmut zu verwandeln, kann man sagen, eine der Hauptmotivationen ist es, Heilung und Trost zu spenden.

Oft enthalten die Botschaften aber auch Warnungen an, Hinweise oder Belehrungen für die Lebenden.    

Simpleverbs 06.10.2015, 14:08

Sehr interessant was du da geschrieben hast danke dir

2

Hallo,

weil sie gegenüber gewissen Lebenden keine Zeit mehr hatten sich diesem gegenüber zu erklären vermute ich mal stark, sie waren möglicherweise selbst von ihrem vorzeitigen Ende überrascht wenn es z.b. in einem Alter von 32 Jahren kommt! interessieren würde es mich in jedem Falle selbst, leider kann man da nur spekulieren!

LG

Da es keine Geister gibt, gibt es auch nichts was mit uns Kontakt aufnehmen wollen würde.

Weils denen fad ist.

Denke mal, dass Menschen den Kontakt aufnehmen wollen. Klappt aber nicht. Wo nichts ist, ist nichts.

MissMarplesGown 07.10.2015, 17:05

Und die detailierten Berichte von Medien sowie denen, die Medien aufsuchen, ignorieren wir sauber, damit`s Weltbild nicht so wackelt. Wo nichts sein darf, sieht und weiß man nichts.

Wo nichts ist, ist nichts.

Was überzeugt Dich so sehr, dass Deine Sinne Dir zuverlässig den äußersten Horizont aller Dinge zeigen?

2

Was möchtest Du wissen?