Wollen eure Eltern, dass ihr irgendwann heiratet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Antwort 52%
Ja, wollen sie 31%
Nein, wollen sie nicht 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Für sie ist das meine Entscheidung. Das ist ihnen egal

Andere Antwort

Meinem leiblichen Vater ist es eigentlich egal, ob ich heirate, oder nicht. Meiner Mutter ist es eigentlich auch egal, aber sie glaubt, dass ich einen Mann heiraten werde, der mindestens ein und höchstens 10 Jahre älter ist, als ich.

Ja, wollen sie

In meiner Familie sieht man das als selbstverständlich an, also bisher war noch nie die Rede davon, dass wir nicht heiraten sollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Andere Antwort

Ja klar wollen die, aber weiß nicht wann sie es wollen🤷‍♀️

Ich würde gerne nach 2/3 jahren heiraten.

Ja, wollen sie

Ja, das wünschen sie sich, dass ich bald einen neuen Mann finde, weil sie Sorge haben, dass ich allein nicht klar komme. Bin da weniger überzeugt davon, ob ich das wirklich nochmal möchte.