Frage an unverheiratete muslimische Mädchen und Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben Wünsche und Bedürfnisse mein Schatz, die fest in unserem Herzen und Gehirn verankert sind

Es ist normal und dein Unterbewusstsein, dass du davon träumst, auch wenn du momentan nicht darüber nachdenkst

Ich hatte vor einigen Jahren sehr sehr oft davon geträumt, aber momentan nicht mehr

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Danke dir, habībatī 😊

Barak Allahu feeki :)

7veren  30.10.2023, 11:42
@Stolze777

Nicht dafür meine liebe ^^

Wa feeki barakAllah ♡

Das träumen viele Mädchen, egal ob sie religiös sind oder nicht.

Hat wohl mit den schönen Kleidern und dem Drumherum zu tun.

Eher weniger, ich glaube sogar gar nicht. Nur dass ich mal was mit jemandem hatte😭😭😭no comment.

ich träume von anderen Sachen HAHAHAHAHHAHAHAHA

ne, aber wirklich eher weniger, also klar will ich heiraten, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt und die Umstände sind auch nicht die besten.

Mermaid1996  13.11.2023, 13:34

Hahahaha, Träume sind echt krank manchmal, du weißt schon 😂

Nein, das habe ich noch nie geträumt. Wahrscheinlich weil ich auch keine Interesse habe.

Ich hatte auch schon mal so einen Traum. Voll komisch weil ich eigentlich noch gar nicht heiraten will. Ich glaube aber schon dass es normal ist weil Träume ja teilweise auf etwas deuten oder du psychologisch etwas verarbeitest.

Viele (auch im islam) sagen dass es ein Symbol für eine Möglichkeit in deinem Leben sein kann. Z.B eine gute Chance auf der Arbeit, in der Liebe etc.