Wollen einen ältere Jungs immer nur ausnutzen?
Das habe ich schon mehrmals gehört, aber ist das wirklich so? Ich würde nämlich nen Freund haben, der schon n bisschen älter ist als ich. Bin halt noch sehr unerfahren und habe Angst verarscht zu werden 😔
9 Antworten
Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder ist eben anders. Was meinst du mit älteren Jungs? Ist der 16 oder 18 oder noch älter. Je älter die Person nun mal ist, desto vorsichtiger solltest du sein. Steige nicht zu Fremden ins Auto, das lernt man schon als Kleinkind. Was verstehst du unter ausnutzen? Das er mit dir nur ins Bett will.
Wenn du dich in einer Kennenlernphase befindest, lernst du ihn kennen. Wenn er dir direkt an die Wäsche will oder Rambazamba möchte, fällt es unter ausnutzen, wenn du damit noch nicht bereit bist.
Ich würde sowas nie machen. Ich bin nicht der Typ dafür jemanden auszunutzen oder zu manipulieren. Egal wie alt das Mädel ist. Würde ich das machen, wäre ich sicherlich nicht Single mehr.
Nein, man kann nicht alle unter einen Kamm scheren, oder wie man so schön sagt. Jeder ist anders und das hängt nicht davon ab wie alt die Person ist, sondern von ihrer eigenen Persönlichkeit.
Ich kenne eigentlich nur Frauen die einen älteren Partner haben (außer meine Tante) und ich bezweifle ganz stark das sie ausgenutzt werden
Es kommt meiner Meinung nach auf auf den Altersunterschied an. Und wie lange ihr euch schon kennt. Ist er bereit sich deinen Eltern vorzustellen, was sagen sie zu ihm? Wirkt er vernünftig?
Was ich auch noch in frage stellen würde ist, ob er mich wirklich will oder ob es sein kann, dass er keine in seinem Alter findet und deswegen nach jüngeren Ausschau halten muss.
Hallo,
Wie unten schon geschrieben wurde kann ich völlig zu stimmen, bei 16-18 Jährigen sollte man aufpassen. Viele sagen es liegt an der jetzigen Jugend wo ich auch halb zu stimme.
Sobald wie schon beschrieben: jemand in einer Kennenlernphase schon zeigt das er nur das eine möchte und nicht daraus auf ist eine richtige Beziehung zu führen ist es oft so das diese Jungs jemanden evrarschen. Am besten ist es eine Kennenlernphase zu führen die über 1 Monat geht eventuell. Und wenn man sich dann sicher ist (ist es die eigene entscheidung).
ich bin ebenfalls so nicht verarscht zu werden. Nur das ist manchmal etwas schwierig herauszufinden wie jemand ist. Einen Freund unbedingt zu haben, war bei mir auch.
ein Kleiner Rat am besten erst eine Kennenlernphase führen bis man dann eine Beziehung.
lg
laut meinen eigenen erfahrungen muss ich leider ja sagen und dir davon abraten
wie hoch ist denn der unterschied?
14 und 19 geht zum beispiel garnicht, da ihr geistig noch garnicht auf einem level sein KÖNNT, daher wird so eine beziehung auch niemals halten, da durch sowas streitigkeiten ausgelöst werden (zb. du bist kindisch“) etc.
25 und 35 wäre nicht problematisch, da der jüngere part da erwachsen ist und sich nicht mehr manipulieren lässt wie ein mädchen mit zb. 13-18
viele finden auch keine freundin in ihrem alter und suchen sich eben eine jüngere, weil die leichter zu manipulieren sind als die, die schon älter sind und fest im leben stehen :)