Einen freund haben der 8 jahre älter ist?
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und mein jetziger freund ist 24. Wir sind seit kurzem zusammen aber meinen Eltern hab ich es gleich erzählt. Jedoch hab ich ein bisschen Angst auf die reaktion meiner Freunde/Familie/Klassenkameraden. Und er ist um einiges reifer wie ich und ich denke er wird schnell mehr wollen. Jedoch bin ich noch jungfrau und ich hab keine Erfahrung mit sowas, er schon. Ich wollt mal fragen ob jemand erfahrung gemacht hat oder auch einen älteren Freund hat oder hatte, virallem in jungen Jahren. Und ob es überhaupt 'normal' ist so einen altersunterschied zu haben in so jungen jahren. Hab auch gehört dass es gesetztlich nicht ganz so legal ist, hat da jemand ahnung davon und kann mir helfen? Hab auch mal was davon gehört dass sowas was mit daddy issues zutun haben kann, weiß jemand was das ist?
Lg
4 Antworten
Also ich war 18 und mein Partner 11 Jahre älter. Es hat auch gepasst und alles. Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ich würde von mir auch behaupten dass ich da schon relativ weit war und mit den flitzpiepen in meinem Alter nun echt nichts anfangen konnte.
Hey, ich denke wenn du dich damit wohl fühlst musst du dir keine Gedanken machen. Es gibt viele Beziehungen mit einem grossen alters unterschied die glücklich geführt werden. Je älter man wird desto weniger fällt es auf. Also mach dir nicht allzuviele Gedanken wenn du glücklich damit bist :)
LG
Alters unterschied ist okay aber in jungen Jahren nicht normal 😅
Ich war 16 und er 23. Wir sind seit 52 Jahren verheiratet.