Einen freund haben der 8 jahre älter ist?

4 Antworten

Also ich war 18 und mein Partner 11 Jahre älter. Es hat auch gepasst und alles. Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ich würde von mir auch behaupten dass ich da schon relativ weit war und mit den flitzpiepen in meinem Alter nun echt nichts anfangen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich denke wenn du dich damit wohl fühlst musst du dir keine Gedanken machen. Es gibt viele Beziehungen mit einem grossen alters unterschied die glücklich geführt werden. Je älter man wird desto weniger fällt es auf. Also mach dir nicht allzuviele Gedanken wenn du glücklich damit bist :)

LG

Konta477
Fragesteller

Danke 🥰

Alters unterschied ist okay aber in jungen Jahren nicht normal 😅

Ich war 16 und er 23. Wir sind seit 52 Jahren verheiratet.