Wohnung mündlich zugesagt kann ich mich absagen?

5 Antworten

Natürlich kannst du absagen. Ohne Unterschrift bist du an nichts gebunden.

Nur mit Unterschrift wird ein Mietvertrag rechtswirksam, da du ja vorher die Details nicht weißt.

Woher ich das weiß:Recherche
. ich weiß das ist blöd aber kann ich noch absagen hab ja noch nichts unterschrieben

.

Du wirst seine Freude nachvollziehen können, wenn es umgekehrt wäre und Du eine Absage - trotz Zusage - erhalten hättest.

Ich liebe (un)zuverlässiges

Aber ... er wird es verschmerzen können, nachdem er Dich so kennen gelernt hat :o)

Anrufen und absagen. Einen schriftlichen Vertrag hast ja eh noch nicht abgeschlossen, da wird er wohl kaum herumstreuen.

Sage ab solange du nicht verbindlich zu gesagt hast ist das kein Problem außerdem kann sich ja auch immer mal was Ändern was man vorher nicht wuste!