wohnung hat keine dusche - gibt es mobile duschen oder so ähnlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es eine mobile Dusche. Ob die Anzeige alledings noch aktuell ist, musst du elbst herausfinden:

http://www.dhd24.com/archiv/2010/5/84503/1/Moebel--Wohnen/100725/Sonstige/71683492/Fertigdusche-mobile-Dusche.html

Es gibt Campingduschen, die man in Bäumen etc aufhängen kann. in einer wohnung würde das aber nicht funktionierne, da das wasser ja nciht ablaufen kann

Es gibt doch solche kompletten Duschkabinen, so schon alles drin ist. Wir haben ein solches Teil im Keller. Muß lediglich an eine Wasserleitung und an Abwasser angeschlossen werden und los gehts.

predator
Fragesteller

ser interessant - wo kriegt man die bzw. wie heisst der hersteller usw? danke vorab!

turalo  18.06.2010, 07:57
@predator

Ich hab mal nachgeschaut: Unsere war von Quelle.... und ist schon einige Jährchen alt. Schau doch einfach mal bei Sanitärausstattern.