Wohnt ihr nah bei euren pferden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre mit dem Auto, es sind 10km.

Wenn ich richtig lustig drauf bin, fahre ich mit dem Fahrrad - das sind 8,5km etwa, allerdings halt auch deutlich mehr Fahrtzeit.

Ich hätte ihn gerne wieder bei uns im Dorf, allerdings ist nichts passendes frei und den Stall verlasse ich nicht einfach so freiwillig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Punkgirl512  11.01.2024, 16:54

Danke für den Stern!

Ich hatte, als die Pferde in den Stall zogen, 45 km einfach und genauso viele Minuten mit dem Auto.

Dann sind wir in die Nähe gezogen und haben eine Wohnung 11 km entfernt gefunden. Das fahren wir mit dem Auto in 10 min, mit dem Fahrrad in 20 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ich habe rund 20 Min. Fahrtzeit zum Stall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Die kürzeste Wegstrecke 15 Min, die längste 45 min.

Wohne recht in der Mitte der Betriebsteile.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Ja. Wohnhaus ist am Hof. Hab ebenfalls nur ein paar m Fußweg ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin