Wohin würdet ihr lieber reisen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neuseeland 74%
Japan 26%

4 Antworten

Neuseeland

Ich war bereits mehrfach in beiden Ländern. Eine Entscheidung zwischen Japan und Neuseeland fällt extrem schwer, hat mir nämlich beides ausgezeichnet gefallen.

Wenn ich mich entscheiden muss, dann Neuseeland, wegen der längeren Flugzeit.

Geld spielt bei meinen Reisen generell eine untergeordnete Rolle. So fliege ich immer Business Class oder First Class und übernachte in min. 4 Sterne Hotels mit all inclusive.

Im Herbst werde ich tatsächlich das nächste mal nach Neuseeland (Auckland) fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Neuseeland

Einmal ist die Sprache für mich leichter weil ich schon englisch kann, und außerdem ist die Natur in Neuseeland sehr schön. Und es ist glaub ich auch etwas wärmer dort...?

Neuseeland

In Japan bin ich gerade (siehe Fotos), also als nächstes nach Neuseeland.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Flugzeug, Länder)  - (Leben, Flugzeug, Länder)
Japan

Dort bin ich immer wieder gerne und wohnt ein Teil meiner Familie.