Wohin sollte ich zu meinem 18. Geburtstag reisen?

2 Antworten

Kurze Frage: Magst Du die Alpen? Österreich? Im "Bergdeutschland" kannst Du richtig viele coole Sachen erleben - in erster Linie natürlich Skifahren um die Jahreszeit, aber wenn das nicht dein Geschmack ist, gibt es ja genügend andere tolle Sachen, über die ich Dich gerne aufkläre, wenn Du wünschst und an den Alpen Interesse hast! :)

LG

UntrustMe
Fragesteller

Skifahren ist glaube ich nichts für mich um ehrlich zu sein. Aber trotzdem danke für deine Antwort!

RettFuchs  29.06.2017, 22:07
@UntrustMe

Kein Problem, aber Du hast die Frage ein bisschen vage gestellt. Wir sind hier alle keine Propheten, von daher wären ein paar Rahmenbedingungen zu deiner Reise ganz angebracht. Du fährst kein Ski. Okay. Aber bist Du vielleicht...

Sportlich?
Ein Adrenalinjunkie?
Liebst Du das Meer?
Berge? (So als introvertierter Typ sehr gut zum Nachdenken)
Nimmst Du weite Flüge in Kauf oder suchst Du eher was in der Nähe?
Und vor allem wie ist dein Budget?

Musst ja keine Zahlen nennen, aber ohne sich zumindest an diese "Stützpfeiler" zu richten, wird Dir kaum jemand ernsthaft antworten können.

LG

Es gibt auch   gute  reise ziele in Deutschland zb Hamburg.Berlin,München oder auch  bayer Österreich usw oder zb  was am Rhein zb   Die  Loreley wen du     Natur willst Oder  zb  die Nord oder Ostsee! Oder zb  Holland wen du das sprichst..

UntrustMe
Fragesteller

Man kann doch auch nach Holland ohne Niederländisch sprechen zu können :D meinst du nicht?

herakles3000  29.06.2017, 22:02
@UntrustMe

schon aber  das kann schwierig werden wen du da was kaufen willst und der oder die dort nur  holländisch reden und das meistens auch noch etwas schnell! Wen du doch  da hinfärst nimm dir dann wenigstens einen Sprache übersetzter  mit bzw das Buch dazu!