Wohin mit euren Händen wenn ihr einfach irgendwo steht?

10 Antworten

Hay,

bei mir sind meine Hände meistens hinten zusammengefaltet, allerdings sind sie manchmal auch am rumhängen.

Kommt stehts auf die Situation an.

Eine in der Tasche eine draußen mache ich auch oft.

Den Merkelstern mache ich auch manchmal.

Im Pflegeheim kommt es definitiv NIE vor, dass man keine Arbeit hat, mal abgesehen von der Pause. Wohin du deine Hände dann machst ist allein deine Sache.

Viele Arbeitgeber sehen es nicht gerne wenn die Hände in den Taschen sind oder du dich irgendwo anlehnst. Aber da du in einem Praktikum bist sollten dir die Leute dort auch erklären wie du dich zu verhalten hast und nicht nur sagen was du nicht zu tun hast. Wenn dich das nächste mal jemand zu recht weist, frag doch einfach mal was du stattdessen tun sollst.

Woher sollst du das denn wissen wenn es dir niemand erklärt.

Ich würd mir einen Finger in die Nase stecken, und den anderen ins Ohr.

Mit der anderen Hand dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AriZona04  30.11.2022, 22:04

Das finde ich klasse! Und das sollte dann die Standardantwort werden! Das müssten dann alle so mache, die dumm angemacht werden.