Vor- und Nachteile der Pflegefachkraft?

2 Antworten

Nachteile sind das die meisten , also fast keiner eigentlich mehr in die Altenpflege späte rgeht es gehen alle ins Krankenhaus. ein großer Nachteil

Vor allem die Teile der Kinderkrankenpflege kommen in der Ausbildung zu kurz, es fehlt an genügend Stellen im Kinderkrankenhaus/auf Kinderstation, damit alle Azubis genügend Zeit dort verbringen können.

Es wollen nur wenige später auf die Kinderstation, diejenigen, die dort hin möchten lernen in der Ausbildung nicht das Nötige/können nicht genug Zeit dort verbringen, da alle anderen Azubis auch Zeit dort verbringen müssen (und somit im Grunde den Menschen, die wirklich Interesse haben, die Zeit klauen)