Wohin kann ich eine auseinanderfallende cap bringen?

1 Antwort

Du kannst damit zu einem Schneider gehen. Ist halt die Frage was das dann kostet und ob sich das lohnt.

CubeG23
Fragesteller

Bin schon mal zu einen gegangen der hat die Cap dann total zerstört 😂

julianne333  11.04.2024, 14:04
@CubeG23

Dann würde ich mir einen anderen Schneider suchen und mir ganz genau erklären lassen wie er das machen möchte. Oder du kennst privat jemanden der gut nähen kann.

Wenn du eine Nähmaschine hast könntest du auch versuchen es selbst zu machen. Auf YouTube gibt es Anleitungen wie man selber Capies nähen kann.