Woher weißich welchen Fernseher Anschlussich habe?

1 Antwort

Hallo!

Diese TV-Dose wäre typisch für einen "Kabel"-Anschluß. Also DVB-C.

Frage doch mal Deine(n) Nachbarn, oder evtl. Deinen Vermieter.

Was steht eigentlich im Mietvertrag, oder in der Nebenkostenabrechnung?

So müsste sich das klären lassen.

Gruß

Martin

Philipp305
Fragesteller

Hi, erstmal danke für die Antwort. Ich verstehe das nicht, der findet bei allen drein kein Signal. Manche in dem Haus haben eine Schüssel am Balkon, und manche nicht. Aber wahrscheinlich hast du Recht, und ich muss meinen Vermieter fragen.