Analog-Kanal einstellen bei Panasonic-Fernseher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib die Produktbezeichnung (steht auf dem Typenschild - Rückseite des Fernsehers) ins Google ein und nimm noch Bedienungsanleitung dazu. Dann bekommst du sicherlich ein PDF der Originalbedienungsanleitung.

Aber mal zur Frage. Irgendwie macht die keinen Sinn. Ist ein DVB-T-Tuner im Fernseher eingebaut? Dann muss du doch nur eine DVB-T-Antenne einstecken und ggf. auf der Fernbedienung einen Sendersuchlauf starten.

biberous3
Fragesteller

ich habe die Originalanleitung als PDF!! Da steht auch, wie ich einen Sendersuchlauf mache! Das Problem ist nur, dass ich dafür auf den Analog-Kanal muss! Und den habe ich nicht!! ich habe noch DVB-S (Satellit) und DVB-C (Kabel glaub ich) und ich weiß nicht, wie ich den analog-kanal wieder aktiviere!

Ähm.. Ab morgen wirst du da so oder so nichts mehr rein bekommen weil alle Kanäle ab dem 30. April das senden über analog abstellen. Viel Glück

kragenweiter  29.04.2012, 19:03

Aber das gilt doch nur für den Satellitenempfang. DVB-T ist Terrestrisch und auch schon digital - daher weiß ich auch nicht, was das mit der analogen Kanal-Nummer wird.