Panasonic TV verzerrt das Bild bei schnellen Bewegungen

1 Antwort

Das liegt daran, dass dein Fernseher wahrscheinlich zu langsam reagiert. Das nennt sich Reaktionszeit bei den Eigenschaften die bei einem Fernseher immer angegeben werden. Da kannst du glaube ich wenig dagegen machen. Du könntest von HD-Programmen wieder auf normale Programme wechseln, das hilft. Oder du schaust mal ob du ein Bildverbesserungsprogramm am Fernseher integriert hast, dass diesen Effekt behebt oder auslöst!

Danke für deine Antwort!

Ich habe den Panasonic TX-42ASM655! Ich hab mich im Internet durch einige Foren gelesen und dort wird eigentlich so ein Problem welches ich habe nicht angeführt^^ Kann es eventl. daran liegen, dass ich Serien im Internet gucke? Weil zurzeit verwende ich lediglich die Maxdome App und seh mir dort eig einiges an. Aber ich glaube nicht, dass es an dem liegt^^

Zum Umstellen hab ich leider kaum etwas gefunden.