wie stellt man den fernseher auf DVB-C um? bei LG37lh3010

3 Antworten

Der Fernseher hat keinen DVB-C Tuner,nur einen DVB-T(Antenne) Tuner,wenn Du digitales Kabelfernsehen damit sehen möchtest brauchst Du einen externen digitalen Kabelreceiver.

Hi,

man schließt eine Antenne zum Empfang von DVB-T an und startet den Sendersuchlauf für DVB-T. Das steht auch so im Handbuch geschrieben.

andie61  07.03.2014, 18:49

Es wurde nach DVB-C gefragt,dem digitalen Kabelfernsehen,nicht nach DVB-T,wer lesen kann ist hier klar im Vorteil!i