Wieso findet Panasonic TV keine Sender?


04.05.2020, 19:23

Signalqualität 0%

Signalstärke 0%

3 Antworten

Wie ist das Ganze denn verkabelt?

Wenn du ein Single- LNb hast, ist der mit dem TV im Wohnzimmer ausgelastet. Der andere braucht eine eigene Zuleitung.

Wenn du eine Schüssel hast- hast du dann nicht auch eine SAT- Box, bei DER du die Sender suchen und speichern kannst? Der Fernseher bekommt doch dann das Signal von der Sat- Box, oder?

Ich habe keine SAT Box.

0
@Jasmin222222

Ich kenne es von Freunden nur so, dass JEDER einen Sat- Receiver hat. Ob ein direkter Anschluss der Schüssel an den TV möglich ist...k.A. - aber glaube es nicht.

0

Ist das Kabel von der Satellitenschüssel richtig angeschlossen ?

Im Wohnzimmer habe ich eine älteren TV der mit Receiver läuft, dort funktioniert alles normal. Der neue TV ist fürs Schlafzimmer ist ein smart tv und ohne Receiver

0
@Jasmin222222

Auf jeden Fall braucht der TV ein eigenes Kabel zur Sat-Schüssel . Man kann nicht zwei TV an einen Anschluss / Kabel anschliessen .

0

Oh..habe jetzt erst gemerkt dass das Satellitenkabel nicht richtig am TV befestigt war. Tut mir leid! Ich sags euch.. Frauen und Technik.. Vielen Dank für die schnellen Antworten. :-)

1

Was möchtest Du wissen?