Woher weiß man, ob man ein guter Küsser ist?

6 Antworten

Probieren geht über studieren :D

Nein Spaß. Es ist natürlich schwer zusagen, ob jemand win guter Küsser ist oder nicht, wenn man ihn/sie nur sieht. Allerdings gibt es da Sachen, worauf man achten kann, wie zum Beispiel die Lippen. Jemand küsst definitiv nicht gut, wenn er/sie total trockene Lippen hat. Wenn man eine Meinung über sich selbst will, frag einfach jemanden, den du schonmal geküsst hast und ehrlich zu dir ist!

An der Reaktion deines Gegenübers. Wenns intensiver und länger wird scheints gut zu sein. Wenn die Person schnell weggeht eher nich so

skminga
Fragesteller

Huch. Glück gehabt😄
Fast 1,5h am Stück sprechen für sich

goodquestion2k  21.05.2017, 23:16

Also denk ich mal das es so ist, kann nue von mir sprechen 😅 Und bei Mädels die nich küssen konnten verging mir selber die Lust, sodass ich die Persob eigentlich nich weiter küssen wollte

Wenn du merkst dass sich dein Gegenüber wohl fühlt.

Man merkt es daran, wenn

* der gegenüber nicht aufhört, mittendrin

+ der gegenüber wieder küssen möchte

Jeder Mensch ist individuell also mag auch jeder was anderes... und fragen hilft sehr oft !!!