Woher weiß man, ob eine Frau wirklich einen Freund hat?

7 Antworten

Die Frage und die Antwort sind müßig.

Wenn sie einen Freund hat kann sie nicht und wenn sie keinen hat will sie nicht. Darüber hätte ich keinen Bock, Kontrolle auszuüben.

Wenn Du sie sehr magst, würdest Du eine Freundschaft akzeptieren und besser kennen lernen … .

Ich verhalte mich dann so das man meinen Ehering sieht bevor die Situation eventuell peinlich wird für mein gegenüber.

placeip
Fragesteller

Der wurde mir tatsächlich auch mal gezeigt. Aber sonst ist es schwierig

RiddickBln  31.10.2022, 14:49
@placeip

Sonst empfinde ich das als höflich und Zeitgemäß das die Frage ob die Dame einen Freund hat nach der Begrüßung eine der ersten Fragen sein sollte. Meine Frau hat eigentlich gar keine Lust angequatsch zu werdeb und will sich deshalb mit fremden auch nicht lange unterhalten. So bekommt man entweder ein Ja oder Nein und belästigt niemanden.

placeip
Fragesteller
@RiddickBln

Bei meiner Frage wird ja bereits vorausgesetzt, dass sie sagt, sie habe einen Freund. Meine Frage ist, wie man erkennt, ob das stimmt. Weiter belästigen werde ich sie trotzdem nicht. Ich brauche das nur für meine eigene Analyse sozusagen

RiddickBln  31.10.2022, 15:41
@placeip

Das wirst du nicht herausfinden können aber falls sie da schon lügt wäre es eh die Falsche

Das kann man nicht erkennen, und ehrlich gesagt geht es dich auch nichts an. Ob es nun der Wahrheit entspricht, oder du sie so sehr bedrängst, dass sie es für nötig hält das zu sagen, ist für dich egal. Es ist eine Abfuhr. Akzeptiert einfach künftig direkt ein Nein.

In dem du sie stalkst.

Aber es macht keinen Unterschied, sie will nicht und/oder nicht mit dir. Nur der Grund ist unterschiedlich.

Und das solltest du einfach akzeptieren.

Ist das wirklich relevant ? Selbst wenn es nur eine Schutzbehauptung war, bist Du doch nicht ihr Typ. Also akzeptieren und weiter schauen.

placeip
Fragesteller

Weil ich mich viel hinterfrage und versuche zu verbessern. Wenn sie einen Freund hat, kann ich nichts machen. Aber wenn sie keine Lust hat, kann es daran liegen, dass ich lockerer sein muss, mehr Energie entgegen bringen muss oder was anderes sagen muss, etc.

annabella06zwei  31.10.2022, 14:59
@placeip

Oder das du schon der 5. bist, oder das das Angequake sie sowieso einfach nervt, oder das sie grundsätzlich keinen Bock hat, oder das sie lesbisch ist, ...... Hör auf das alles auf dich zu beziehen. Es gint 12 Milliarden Gründe warum sie ablehnt.