Woher weiß ich ob ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach den Sachen die du genannt hast bist du sehr wascheinlich verliebt. Bei mir ist es genauso. Und wenn du sagst das er dich oft anguckt mag er dich warscheinlich auch. Frag ihn einf mal ^^

vanessa251008
Fragesteller

ich kenn ihn, seit ich 4 bin oder so😂 Ich kann ihn doch nicht eif fragen

littledonkey326  28.12.2021, 21:50
@vanessa251008

Doch doch das kannst du. Ich kenne den Jungen in den ich verliebt bin uch seit dem Kindergarten. Ich hab ihn das auch schon gefragt

vanessa251008
Fragesteller
@littledonkey326

aber..er wird ja eh nein sagen wenn ich ihn fragen würde, ob er auch so fühlt und er würde das auch seinen besten freund sagen und die ganze klasse würde das dann wissen

littledonkey326  28.12.2021, 21:53
@vanessa251008

Wie währe es denn wenn du ne Freundin von dir fragst ob die den Jungen den du magst einf mal frägt was er von dir hält. Ganz einfach

Fentyfenty  28.12.2021, 21:50

Das wäre mir peinlich Sowas zu fragen 🙈 😅

Also ich würde nicht direkt sagen das du unsterblich verliebt bist ich würde einfach mal davon ausgehen das du die Person sehr gerne magst und kannst ihn evtl mal besser kennenlernen

Ja du bist total verliebt in ihn. Verabrede dich einfach mal mit ihm, vielleicht empfindet er ja das gleiche für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex
vanessa251008
Fragesteller

treffe mich mit einer freundin und noch 2 (jungs)freunden mit ihm beim mc's.. wünsch mir glück :)