Freund von meinem Bruder liebt mich?

7 Antworten

Na ja, da er seine Gefühle noch nicht komplett offenbart hat, könntest du höchstens nicht so darauf eingehen, wenn er wieder anfängt Anzeichen zu machen oder einfach etwas auf Abstand gehen, damit er merkt, dass da echt nix von deiner Seite aus kommt.

Warte bis er es ausspricht und daher ihm, dass du nichts für ihn empfindest.

liebe melondiy, in solchen Situation, würde ich immer dazu raten ein Gespräch zu suchen und ehrlich zu sein. Manchmal ist das was deine Eltern dir versuchen beizubringen gar nicht so verkehrt.

Sei direkt und konfrontiere ihn. Dass dir aufgefallen ist, dass er dich beobachtet und dass dir das unangenehm ist. Frag ihn doch, warum er das macht und wenn er dir sagt, dass er dich mag, dann sag ihm, dass du aber nicht mehr von ihm willst.

Er ist in dir? Dann ist es eh zu spät...

Sag es ihm und gut ists!