Wie kann ich einem Jungen klar machen das ich ihn liebe?

7 Antworten

Willst du es ihm dezent klar machen mit irgendwelchen gesten von denen ich nichts verstehe oder willst du es auf die direkte art?

Direkt: Lad ihn zu dir ein und zieh dich aus deutlicher gehts nich.

Hey,

wenn ihr euch trefft, dann setz dich ein bisschen näher zu ihm ran. Zieh vertraulichere Situationen nicht ins lächerliche, lass sie einfach zu. Du kannst auch aufs ganze gehen und ihm sagen, dass du ihn "eigentlich ziemlich net findest" oder dass es "magst, wenn ihr euch zu zweit trefft". Es gibt auch Männer, die manchmal blind sind, dass kommt vor. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon werden. :)

Du brauchst als Mädchen nicht schüchtern zu sein,  wenn du einem Jungen ansprichst. Wer will als Junge nicht von einem Mädchen so angesprochen werden? Sagst einfach Hey  dann wird er dir was zurück sagen und dann kannst du ihm ja auch mal ein Kompliment machen, das wird dann für ihn auch deutlicher zu verstehen sein.

Sag es Ihm er wird sich freuen. Oder willst du warten bis es ein anderes Mädel sagt. Dann guckst du aber ganz sparsam.

sag ihm einfach was du über ihn denkst :=)

Lostinside
Fragesteller

ich würde das wirklich total gerne machen,aber ich bin ziemlich schüchtern und habe deshalb keine ahnung wie ich das anstellen soll :/