Anzeichen das er INTERESSE an mir hat? (+ Anzeichen von schüchterne)

4 Antworten

Hallo :) also zur Zeit gibt es bei mir ein Mädel aus der parallel klasse dass ich echt gerne hab (in der ich sogar vllt. Verliebt bin). Ich sehe sie immer an wenn wir uns begegnen lächel sie an. Ich mag ihre Nähe deshalb stehe ich in den Schulpausen recht in ihrer nähe.

anzeichen sind oft häufiger blickkontakt, lächeln, flirten im allgemeinen. einfach mal auf die körpersprache achten, wenn er dir zugewandt ist wenn ihr miteinander redet, sprich füße zeigen auf dich, körper ist auf dich gerichtet, dann scheint er interesse zu haben. aber das sind nur ein paar anzeichen, doch mehr fällt mir leider nicht spontan ein.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Es kann sein, dass er immer öfter zu dir kommt, oder immer wieder mit dir redet, dich beschützt oder mit dir was machen will, egal ob in der Schule oder außerhalb, manchmal reicht es auch völlig wenn er dich "heiß" oder "total hübsch" nennt, aber bei jedem Jungen ist das halt anders :)

Kp Ich als Schüchterner Junge konnte ich es ihr nur klarmachen indem ich ihr gesagt hab das ich sie liebe (das tu ich auch) und ich glaub mehr gibts da au net zum erkennen (latte zählt net)