wie zeige ich einem Jungen das ich Interesse an ihm habe (ohne es ihm zusagen) , ich bin auch schüchtern wie mache ich es also unauffällig?

6 Antworten

Häufig Kontakt suchen, vielsagende Blicke rüber werfen, nähe suchen.. Natürlich musst du dann darauf hoffen dass er den ersten (oder 1,5ten) Schritt macht.

Ansonsten ist 'ihn-einfach-darauf-ansprechen' schon eine gute Lösung. Du weißt woran du bist und bestimmt würde er deinen Mut bewundern, gerade wenn du eher der schüchterne Typ bist :) trau dich, das schlimmste was passieren kann ist dass er nein sagt.. und davon geht die Welt nicht unter. Blamiert hast du dich dann auch nicht, denn du hattest zumindest den arsch in der Hose ;)

Viel Glück :)

Sprich ihn öfter mal an, schreibe ihm, aber dass wäre dann auch nicht mehr ganz so unauffällig...aber ab seinen Reaktionen wirst du dann merken, ob er Interesse hätte oder nicht.... Viel Glück 🍀😊

Im das unauffällig zu zeigen gehet so gut wie gar nicht und auch wenn du eher schüchtern bist, solltest du ihn einfach mal ansprechen. Wenn ein Mädchen einem Jung fragt ist das nicht peinlich oder so sondern er findet es wahrscheinlich sogar süß!

wenn du es unauffällig machst, wird er es nie mitbekommen. Du musst mit ihm mal reden.

Mach Ihm schöne Augen, sei zuvorkommend.