Wie zeige ich einem Jungen mein Interesse/ meine Liebe?

5 Antworten

du musst ihn so oft es geht anlächeln :) natürlich nicht zu offensichtlich, eben geschickt ;D glaub mir, ich wurde auch schwach durch solche Aktionen^^

Da ich selbst ein Junge bin, kann ich dir verraten, was bei mir ziehen würde. Leider gibt es kein Patentrezept, denn jeder tickt anders. Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass Annäherung ein Schritt in die richtige Richtung ist. Verdreh ihm den Kopf und flirte mit ihm. Berühre mit deiner Hand „ausversehen” seine Hand. Kleine Geste aber große Wirkung. Lächle ihn an und mach ihm Komplimente, pass aber auf, dass du nicht zu dick aufträgst, denn das könnte ihn schnell überfordern. Du musst irgendwie den Spagath zwischen gesundem Interesse und Unabhängigkeit finden. Mach es so dann noch 1-2 Dates, dann gehst du mit ihm zu einem ungestörten Fleck, der auch ein wenig romantisch ist und näherst dich langsam an und dann küsst du ihn. Du kannst ihn aber morgen wenn du dich mit ihm triffst zur Verabschiedung ein Küsschen auf die Wange geben. Das zeigt ihm, dass du ihn auf jeden Fall sehr gern hast.

Viel Glück ! (:

Sei nicht leicht zu haben. Jungs mögen es geheimnissvoll. Wenn du nicht zuviel von dir verrätst bist du für ihn sehr interessant und er stellt dir fragen. Damit kommt ihr ins Gespräch und entdeckt vielleicht gemeinsame Interessen. Schau ihn tief in die Augen und lächle ihn süß an. Sei frech aber nicht zu frech. Nicht das er denkt das er es mit einer Zicke zu tun hat. Berühre ihn manchmal einfach so und mach ihm Komplimente. Nach einiger Zeit wird er selber merken das du auf ihn stehst ;) Viel Glück

geh auf die knie.. kleiner spass ;);)

mach ihm doch mal paar komplimente, sag, dass du die zeit mit ihm geniesst etc....

vllt hier und da bissle körperkontakt aufbauen..