Was macht man wenn man jemanden mag aber eigentlich nichts mit der Person zu tun haben möchte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Seltsam 75%
Normal 25%

7 Antworten

Seltsam

Entweder ich mag wen, oder nicht. Das bedeutet auch, ich will etwas mit ihm zu tun haben, oder eben nicht.

Das was du da hast, ist irgendwie creepy. Das beißt sich total.

Seltsam

Wenn du eine Person magst, dann möchtest du auch mit der Person zu tun haben.

Wenn du nichts mit der Person zu tun haben willst, dann ist es bestenfalls Achtung, aber kein mögen.

Seltsam

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden mag und gleichzeitig nichts mit diesem Menschen machen mag. Das eine schließt das andere ein oder aus. Alleine die Tatsache, dass du an einen Menschen öfters denkst und ihn magst schließt das andere aus, weil man normalerweise wenn man jemanden nicht mag, es auch viel aktiver im Kopf wegdrückt. Du würdest auch eher negative Gefühle verspüren wenn du an ihn denkst als dich zu freuen.

Aber vielleicht bereitet es dir Sorgen was die anderen darüber denken oder ob sie es cool fänden wenn ihr mehr kontakt habt? Vielleicht gab es schon ein paar Bemerkungen von deinem Bruder oder seiner Freundin die dich deswegen anders denken lassen? Oder hat er irgendetwas gesagt das dich verstimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Kann ich verstehen aber ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen, dass er der Bruder der Freundin deines Bruders ist.

Seltsam

Sei nicht so verklemmt.

Lilaa000
Fragesteller

Bin ich aber